0 In Video

60 Minuten Praxis für mehr Selbstliebe

Fühlst du dich nicht so recht im Lot und verbunden mit dir Selbst? Dann kann eine Praxis, die deine Selbstliebe, Dankbarkeit und Nachsichtigkeit stärkt sehr wohltuend sein.

In dieser Sequenz praktizieren wir aus dem Herzchakra heraus. Wir kommen wieder ins Spüren und verbinden uns mit unserem inneren. Unterstützt durch eine Praxis mit vielen Rückbeugen bringen wir wieder Licht ins Herz, erhellen damit damit die Stimmung von innen, um so nach außen zu strahlen.

Ich begleitet dich in dieser Stunde durch eine liebevolle Flow Praxis, welchen die gerade an dunklen Tagen deine Stimmung vielleicht ein wenig erhellt.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Praxis.

Alles Liebe,

Deine Nina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.