Kostenlose 5 Tage meWEEK


Hol dir deine Zeit zurück!

Gehe gelassen und mit Kraft durch den Herbst


Verlierst du dich in der Zeit und bist mit allen anderen Aufgaben beschäftig ohne dir selbst einen Erholungsmoment zu gönnen?

Das ist bald Schnee von Gestern. Gemeinsam erobern wir uns in der meWEEK Tag für Tag unsere Zeit zurück. Die meWEEK lässt sich unkompliziert in deinen Alltag integrieren und ist jeder Zeit und vielerorts umsetzbar. Du brauchst täglich nur wenige Minuten für dich und einen ruhigen und entspannten Ort, an dem du ich wohl fühlst, um mehr Erholung zu erlangen. Ideal wäre außerdem eine Yogamatte oder rutschfeste Unterlage, eine Decke und eine Sitzerhöhung oder mehrere dicke Kissen.

Die meWEEK verändert deinen Alltag!

Das erwartet dich:

Erholungsinseln

Jeden Tag lernst du eine  andere Techniken aus dem Mindset, Meditation und gesunder Ernährung kennen, wie du Erholungsinseln in deinen Alltag einbaust und so mehr Zeit für dich hast, auftanken kannst und den Stress in deinem Alltag reduzierst.

Bewegung

Dein Atem und regelmäßige Bewegung durch Yoga unterstützen dich dabei, dass du dich rundherum wohl, entspannt und vor allem energiegeladener fühlst. Meistere damit deinen Alltag aus deiner vollen Kraft und Liebe heraus.

Ruhe im Kopf

Die täglichen Übungen, Meditation und Pranayama helfen dir, deine Gedanken bewusst wahrzunehmen und zu steuern. Du lernst, wie du unnütze Gedanken aus deinem Kopf schmeißen kannst und dadurch mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringst.

Willst du dabei sein? 

meWEEK: 
Hol dir deine Zeit zurück!


 Wir starten am 15.10.2018


Nina Hrkalovic
Gründerin von Om PURE

Über mich

Ich hatte mir so sehr gewünscht, Mutter zu werden und war überzeugt davon, alles unter einen Hut bringen zu können: Mein Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig eine liebevolle Mama und verständnisvolle Partnerin zu sein. Stattdessen war ich permanent gereizt, gestresst und übermüdet – bis ich meine mePURE Methode aus Yoga, Meditation und Mindset einsetzte! Als Yogalehrerin möchte ich dieses Wissen gerne weitergeben und dir helfen, eine Mutter und Frau voller Leichtigkeit zu sein, die sich von ihrem Herzen leiten lässt.

Icons made by roundicons from www.flaticon.com