meTIME
In 10 Tagen zurück zu dir





Stell dir vor, dein Kind wacht aus dem Mittagsschlaf auf und du hast die Zeit komplett für dich genutzt und trotzt nur so vor Energie?


Dieser 10 tägige Online-Kurs lässt sich unkompliziert in deinen Alltag integrieren und ist jeder Zeit und vielerorts umsetzbar. Er ist so konzipiert, dass du ihn in deinem eigenen Tempo machen kannst. Anfangs brauchst du täglich nur wenige Minuten für dich und einen ruhigen und entspannten Ort, an dem du ich wohl fühlst, um mehr Erholung zu erlangen.  Stück für Stück erobern wir uns gemeinsam deine Zeit zurück. Später darfst du dich auf täglich 15 Minuten und an manchen Tagen sogar 30 Minuten nur für dich freuen.  Für den Online-Kurs benötigst du lediglich eine Yogamatte, ideal ist etwas zum zudecken und eventuell eine Sitzerhöhung.

meTIME verändert deinen Alltag!

Das erwartet dich:

Erholungsinseln

Du lernst unterschiedliche Techniken kennen, wie du Erholungsinseln in deinen Alltag einbaust und so mehr Zeit für dich hast, auftanken kannst und den Stress in deinem Alltag reduzierst.

Bewegung

Dein Atem und regelmäßige Bewegung unterstützen dich dabei, dass du dich rundherum wohl, entspannt und vor allem energiegeladener fühlst. Meistere damit deinen Alltag aus deiner vollen Kraft und Liebe heraus.

Ruhe im Kopf

Die täglichen Übungen helfen dir, deine Gedanken bewusst wahrzunehmen und zu steuern. Du lernst, wie du unnütze Gedanken aus deinem Kopf schmeißen kannst und dadurch mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringst.

Diese mePURE Techniken bekommst du:

Yoga Nidra
Kennst du das, dein Wecker klingelt und du fühlst dich super elend?
Die ganze Nacht hast du kein Auge zugetan, weil dein Kind hustet, zahnt, Pipi muss oder was sie sonst so so umtreibt.
Deshalb habe ich diese großartige Yogaübung für dich. Yoga Nidra hat mich gerettet, ohne diese Technik wäre ich jetzt wahrscheinlich ein Zombie. Das spannende ist, da passieren Sachen im Gehirn, die dafür sorgen, dass du in 30 Minuten drei Stunden Schlaf nachholen kannst.
Ich finde bereits im Krankenhaus sollte jede Frau ein Yoga Nidra Audio bekommen, deshalb bekommst du diese Technik auch als erstes in meinem Kurs.
Yoga Nidra ist übrigens auch wunderbar für alle müden Väter und Nicht-Mütter geeignet.

Anusara Yoga
Hast du jeden Abend tierische Rückenschmerzen?
Kleine Kinder sind süß, sie herum zu tragen ist kuschelig und schön aber mein Rücken mochte das gar nicht.
Eines Tages schliefen meine Hände in der Nacht ein und wachten ein paar Stunden lang nicht mehr auf. Panisch fand ich heraus, dass ich das Karpaltunnelsyndrom hatte, eine unschöne Angelegenheit. Die Ärzte meinten, ich solle abwarten. Durch intensives Anusara Rückenyoga verschwanden meine Rückenschmerzen und das Karpaltunnelsyndrom bald.
Anusara Yoga ist ein therapeutisches Yoga. Bei dieser Methode geht es stark um die Herzöffnung und die präzise Ausrichtung, weshalb sie gut für Yoga-Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet ist.
Die Ausrichtungsprinzipien helfen dir dabei, Verletzungen zu vermeiden und Haltungsschäden aus deinem Alltag zu verringern.

Pranayama
Möchtest du deinen Atem als Erholungsquelle nutzen und durch tiefen Atem Stress abbauen?
Pranayama sind Atemtechniken aus dem Yoga, in denen der Atem mal reguliert und mal vertieft wird.
Prana bedeutet übersetzt Lebensenergie.
Wenn wir gestresst sind, atmen wir zu flach und nehmen zu wenig Sauerstoff auf. Durch den tiefen und vor allem gleichmäßigen Atem der Pranayama-Übungen wird dein Körper mit mehr Sauerstoff versorgt. Du fühlst dich dadurch wacher, erhältst mehr Kraftm Vitalität und Freude.

Meditation
Wie wäre es, wenn du plötzlich ganz entspannt auf den nächsten Trotzanfall reagierst?
Als mein Sohn in die Trotzphase kam, hatte er viele Trotzanfälle, manchmal drei täglich. Und immer, wenn es wieder losging merkte ich, wie die Wut in mir hochkam: "Oh nein, nicht schon wieder. Dafür habe ich gerade gar keinen Nerv".
Nachdem ich regelmäßig meditierte, änderte sich das schlagartig. Ich konnte gedanklich erstmal Abstand gewinnen und schauen, wie die Rahmenbedingungen gerade sind. Außerdem konte ich auf die Gefühle meines Sohnes eingehen. Dadurch traten immer weniger Trotzanfälle auf.
Das möchte ich mit dir teilen. Freu dich auf mehr Geduld und vor allem Ruhe.

Mindset
Eine Möchtest du wieder tief und erholsam schlummern?
Ich habe mir nachts oft so viele Sorgen gemacht, dass ich mich am nächsten Morgen so erschöpft, wie nach einem Marathon oder Arbeitstag gefühlt habe.
Mütter verschwenden häufig ihre wertvolle Energie in permanente Sorgen und Gedanken - oft in Sorgen über Dinge, die sich eh nicht ändern lassen.
Erhalte unterschiedliche Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung, wie du diese Gedanken umlenken kannst, deinem Gedankenkreisen ein Ende setzt oder wie du deinem Perfektionismus adé sagts.
Durch diese Achtsamkeit wird dein Alltag stressfreier und erholsamer.

Ernährung
Stärke dich von innen heraus durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Nach einer kurzen Nacht greife ich leichter zu einem ungesunden Snack, viel Zucker oder Weißmehl. Leider führt das dazu, das ich noch weniger Energie habe, schlechter schlafe und aus dem Kreislauf gar nicht mehr raus komme.
Bestimmte Nährstoffe und Superfoods spielen für die Funktionalität deines Geistes und Körpers eine unterstützende Rolle und sorgen dafür, das du dich auch bei Stress und wenig Schlaf kraftvoll fühlst.
In dem Online-Kurs erkläre ich dir, mit welchen Nährstoffen du mehr Energie auftanken kannst, was deine Konzentrationsfähigkeit verbessert, dich besser schlafen lässt oder einfach gut tut und super schmeckt.
Du bekommst hierzu unterschiedliche Rezepte aus dem Clean-Eating Konzept.

Im Online-Kurs meTIME erhältst du:

  • meMOVE: 2 Anusara-Yoga-Videos für Anfänger und Fortgeschrittene
    Ein Yoga-Video á 40 Minuten und eins á 15 Minuten, durch die du dich reinfinden kannst in die Yogapraxis. Du kannst frei wählen, was zu dir und deiner Zeit passt.
  • meOM: 1 Pranayama-Video
    Ein Video á 5 Minuten.

  • meOM: 2 Meditations-Audios für Anfänger und Fortgeschrittene
    Ein geführtes Yoga Nidra-Audio und eine geführte Meditation, die dir helfen, dich auf das Hier und Jetzt zu fokussieren.
  • meMIND: 10 Tipps
    Täglich eine Mail mit kleinen Aufgaben, Tipps und motivierenden Anregungen aus dem Mindset, Achtsamkeit und Yoga.

  • meFOOD: 10 Repepte
    In den täglichen Mails erhältst du auch Ernährungstipps und Rezepte passend zum Tagesthema.
  • meCOMMUNITY: Unterstützung durch Gleichgesinnten
    Willkommen in der Facebook-Gruppe. Wie bleibt man besser dran, was motiviert? Der Gruppenspirit. Dafür gibt’s den Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst  und an guten wie an schlechten Tagen nicht mehr alleine fühlst mit deinen Sorgen und Fortschritten.
  • Bonus
    Eine kleine Ernährungsübersicht mit allen Rezepten aus dem Programm.

Willst du dabei sein? 

meTIME: 
In 10 Tagen zu dir zurück


 47,00€


Erholung und Entspannung durch den Yoga Onlinekurs meTIME. Besuche mich auf www.ompure.de und erhalte Tipps, wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst

Testimonials

John Doe UI/UX Designer

​„Am ersten Tag konnte sich mein Geist und mein Körper noch nicht auf die Übungen einlassen. Ich war einfach zu erschöpft. Nach und nach räumte ich mir immer mehr Zeit für das Programm ein. Am Abend wurde es dann gegen das Fernsehen oder das Aufräumen eingetauscht. Ich fühlte mich fröhlicher und ausgeglichener. Vor allem nahm ich meine Körperhaltung, meine innere Haltung und auch den Atem immer bewusster war. Es kostete nicht viel Zeit, half mir aber mich selbst wieder ein wenig mehr zu finden."

Hanna Briese, Potsdam

Sportlehrerin, 2 Kinder (2 und 5 Jahre)

John Doe UI/UX Designer

“Anfangs hatte ich bedenken, dass es mir zu viel wird, da ich mit 2 kleinen Kindern und einem neuen Job ohnehin kaum Zeit habe. Mir bleibt abends vielleicht eine Stunde für mich, in der ich totmüde und ohne jegliche Motivation bin, noch einen weiteren Programmpunkt abzuarbeiten. Daher war ich sehr erleichtert, dass mich die erste Mail genau dort abgeholt hat, wo ich bin. Die Übungen sind nicht zu schwer sondern es geht um Erfolgserlebnisse. Durch den Kurs ist mir vor allem aufgefallen, dass ich jeden Tag etwas für mich machen sollte, auch wenn es noch so klein ist. Der Kurs hat mir geholfen mich zu fokussieren und die eigenen Bedürfnisse (wieder) zu erkennen. Liebe Nina, Danke hierfür!"

Jana Linke, Berlin

Öffentlichkeitsarbeit, 2 Kinder (1 und 4 Jahre)

John Doe UI/UX Designer

„An vielen Arbeitstagen fehlt mir abends die Energie, um noch etwas für meinen Körper zu tun. Dann bin ich froh, wenn ich einfach nur auf dem Sofa sitzen kann. Richtig abzuschalten gelingt mir dabei aber auch nicht immer. Die Videos und Audios von Om4Mom waren in ihrer Kombination aus Yoga- und Meditationsanleitung deshalb genau richtig für mich. Ich konnte sie flexibel nutzen und musste mich nicht unter Druck setzen, wenn es an einem Abend mal nicht geklappt hat. Atmosphärisch und inhaltlich sind die Übungen super. Ich habe mich danach immer gut gefühlt.“

Petra Muster, Leipzig

Wissenschaftliche Mitarbeiterin, 2 Kinder (9 Monate und 4 Jahre)

meTIME: Einer gestressten Mama ein Geschenk machen? 
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47€

Erholung und Entspannung durch den Yoga Onlinekurs meTIME. Besuche mich auf www.ompure.de und erhalte Tipps, wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst
Nina Hrkalovic
Gründerin von Om PURE

Über mich

Ich hatte mir so sehr gewünscht, Mutter zu werden und war überzeugt davon, alles unter einen Hut bringen zu können: Mein Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig eine liebevolle Mama und verständnisvolle Partnerin zu sein. Stattdessen war ich permanent gereizt, gestresst und übermüdet – bis ich meine mePURE Methode aus Yoga, Meditation und Mindset einsetzte! Als Yogalehrerin möchte ich dieses Wissen gerne weitergeben und dir helfen, eine Mutter und Frau voller Leichtigkeit zu sein, die sich von ihrem Herzen leiten lässt.

Erholung und Entspannung durch den Yoga Onlinekurs meTIME. Besuche mich auf www.ompure.de und erhalte Tipps, wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst

Sei dabei!
Der 10 tägige Online-Yoga-Kurs bietet dir:


  • Geführte Meditationsaudios und Übungen, wie du Energie, Balance und Leichtigkeit bekommst
  • Tipps, wie du dich von physischen und emotionalen Blockaden und limitierenden Gedanken befreist
  • Yogasequenzen (Alle Level ohne Vorkenntnisse) mit denen du Schlafmangel ausgleichen und mehr Fokus gewinnen kannst
  • Anleitungen wie du Erholungs-inseln in deinen Alltag einbaust und durch Entschleunigung und Achtsamkeit ausgeglichener wirst
47,00€


Fragen, die häufig auftauchen:

Wann startet der Kurs?

Ist der Zugang zu den Videos begrenzt?

Gibt es eine persönliche Betreuung?

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?

Brauche ich etwas dafür?

Wie kann ich bezahlen?

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