0 In Uncategorized

Entdecke deine Lebensfreude und spüre, was du brauchst

Wie du mit unserem Online-Programm Om4Mom

mehr Entspannung, Energie, Freude und Fokus gewinnst

 

Unser 2-Wochen-Energieboost Om4Mom basic Programm bietet dir

  • Methoden und Übungen, wie du Energie, Balance und Lebensfreude bekommst
  • Yogasequenzen (Vorkenntnisse nicht nötig!*) mit denen du Schlafmangel ausgleichen und mehr Fokus gewinnen kannst
  • Tipps wie du dich von physischen und emotionalen Blockaden und limitierenden Gedanken befreist
  • Anleitungen wie du der Stressfalle entkommst und durch Entschleunigung und Achtsamkeit ausgeglichener wirst

*Ob du Neueinsteiger oder Yogaerfahren bist: Wir bieten Optionen für alle Level an!

 

Du weißt, dass du mehr für dich und deinen Energiehaushalt tun solltest aber du hast einfach keine Zeit dafür?

Unser Programm lässt sich wunderbar in deinen Alltag integrieren und ist jeder Zeit und vielerorts umsetzbar. Du brauchst nur ein paar freie Minuten für dich und einen ruhigen Ort, an dem du ich wohl fühlst *.

* Der Ort sollte angenehm und ruhig sein. Du benötigst eine Yogamatte, ideal ist etwas zum zudecken und ggf. eine Sitzerhöhung.

 

Diese Kurs-Inhalte erwarten dich:

3

Tägliche Entspannung     

Die Meditations- und Entspannungsvideos helfen dir, dass du dich ausgeruhter und entspannter fühlst.

2

Begleitete Anleitung    

Atem und Yogavideos unterstützen dich energiegeladener und präsenter im Alltag zu sein und dich rundum wohl zu fühlen.

1

Mindset

Die täglichen Übungen helfen dir, eine achtsamere Einstellung zu gewinnen, den inneren Kritiker zu besänftigen, Energiefresser wahrzunehmen und mehr Lebensfreude zu erlangen.

 

In unserem 2-Wochen-Energieboost Programm Om4Mom bekommst du:

 

√ YOGAVIDEOS FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE
Yogaeinheiten á 60 Minuten,  15 und 5 Minuten zur flexiblen Zeiteinteilung. Für einen optimalen Effekt kannst du mehrfach in der Woche nach den Videos üben.

√ MEDITATION FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE
Ein Meditationsvideo zum Thema, welches du idealerweise jeden Tag praktizierst, aber jede einzelne Meditationssitzung ist schon Gold wert.

√ TIPPS UND REZEPTE
Täglich von Montag bis Freitag eine Mail mit kleinen täglichen Aufgaben, Tipps und motivierenden Anregungen, Rezepten, Ernährungstipps.

√ UNTERSTÜTZUNG
Du erhältst Zugang zu einer geschlossene Facebook Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst und neue Inspiration und Motivation bekommst.

 

 

 „Die vertraute Yoga-Praxis in die eigenen vier Wände zu verlagern bringt ganz viel Ruhe, Entspannung und eine gute Konzentration, denn ich muss mich in meinem hektischen Alltag mit zwei Kindern nicht hetzen, noch nach der Arbeit irgendwo hinzukommen. Eine tolle und sehr empfehlenswerte Erfahrung!“

Katharina B. aus Berlin

 

Werde zu der Mama, die du sein möchtest!

Am 23. Januar 2017 geht’s los!

Melde dich jetzt für nur 59,00€ an.

Wir freuen uns auf euch!

Name

Kommentar (optional)

Email

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.