0 In Entspannung

6 Methoden für mehr Kraft und Leichtigkeit

Auf www.ompure zeige ich dir, wie du regelmäßige Erholungsinseln in deinen Alltag einbauen kannst.

Gleicht dein Alltag oft einem Hamsterrad – du hältst nur durch, klammerst dich an deine Routine und Leichtigkeit ist Schnee von gestern? Sind dein Körper und Geist hierbei ständig unter Strom und du kommst nicht mehr zur Ruhe, dabei sehnst du sich so sehr danach abzuschalten?

Wirkliches Fühlen unserer Bedürfnisse und Wünsche können wir tatsächlich nur erreichen, wenn wir uns erlauben, bewusst innezuhalten. Nur so kannst du deine persönlichen Stärken und Potenziale voll ausschöpfen.

Natürlich ist das nicht immer möglich, das Leben mit Kindern ist oft kräftezerrend. Auch ich steige hin und wieder mal in das Hamsterrad ein. Aber es gibt einige effektive Methoden, die dir helfen aus dem Alltagstrott auszubrechen, mal wirklich abzuschalten und immer häufiger etwas Leichtigkeit in dein Leben zurück zu bringen.

Om PURE ist eine Einladung an dich, deinem Herzen zu folgen und damit zu erfahren, welche Potenziale in dir schlummern, die du vielleicht noch gar nicht entdeckt hast. Regelmäßige Yoga und Meditationspraxis helfen dir dabei, mehr bei dir anzukommen und dich mit dir und deinen Bedürfnissen zu verbinden.

Ab sofort kannst du wieder entspannt aufwachen, kraftvoll in den Tag starten und deine Energie zurück bekommen.

Abonniere meinen meLETTER und erhalte alle 14 Tage Tipps und Übungen, wie du deinen Stress abbaust, loslässt und Kraft findest, um die Mutter zu sein, die du sein möchtest. Der erste Newsletter geht direkt an dich raus und enthält das mePAKET *5 Formeln für erholsamen Schlaf*.

 

 

Om PURE’s 6 Methoden für deine Kraft:

 

Potenzial entfalten durch Yoga meMOVE

Eine regelmäßige Yogapraxis gibt dir ein besseres Körpergefühl. Die körperliche Anstrengung hilft dem Geist und Körper loszulassen und zu entspannen. Außerdem hilft Yoga dir dich mit deinem Atem zu verbinden und Energie zu erlangen.

 

meOM

Bereits eine regelmäßige Meditations-Praxis von mehrmals wöchentlich macht dich bewusster für dich und deine Bedürfnisse. Durch die Meditation wirst du zudem geduldiger und wachsamer mit dir und deiner Umwelt. Sie hilft dir bei einem Trotzanfall oder Streit mit deinem Kind oder Partner die Nerven zu bewahren, kraftvoll durch den Tag zu gehenund dich zu fokussieren. 

 

meMIND

Mütter verschwenden häufig unbewusst ihre wertvolle Energie in permanente Sorgen und Gedanken – oft auch Sorgen über Dinge, die sich eh nicht ändern lassen. Bei Om PURE erfährst du unterschiedliche Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung, wie du diese Gedanken umlenken kannst. Du findest Anregungen, wie du deinem Gedankenkreisen ein Ende setzt oder wie du deinem Perfektionismus adé sagst.

 

meFOOD

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung kann dich von innen heraus stärken. Bei Om PURE findest du größtenteils Ernährungstipps basieren auf dem Clean-Eating-Konzept. Zudem können zeitweise auch Nährungsergänzungsmittel und Superfoods für die Funktionalität deines Geistes und Körpers eine unterstützende Rolle spielen, denn die Schwangerschaft und Stillzeit gehen häufig auf Kosten der Nährstoffe der Mütter. Eine leckerer Energiekick ist zum Beispiel meinen Anti-Stress-Drink für Mütter.

 

meTIME

Schlaf ist eine kleine Philosophie für sich und wahrscheinlich auch dein wunder Punkte, da es vermutlich nicht an deinem Wille zu schlafen mangelt, sondern an der Möglichkeit mit dem kleinen Quälgeist oder der Lerche zu genug Schlaf zu kommen. Om PURE unterstützt dich, trotz Schlafmangel zu Energie zu kommen, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war. Zudem findest du Anregungen, wie du Schlafmangel auf Grund von Sorgen, Stress und innerlicher Unruhe beheben und gedanklich abschalten kannst.

 

meCOMMUNITY

Im Anusara Yoga ist die Gemeinschaft ein fundamentaler Bestandteil der Yogapraxis, denn es gibt nichts Schöneres, als sich gemeinsam auf den Weg zu machen und Erfolge, Freude und Fragen zu teilen. Bei Om PURE findest du Inspiration, Motivation und den Austausch mit anderen Müttern. Folge und like Om PURE auf Facebook, werde teil der Facebookgruppe oder abonnieren meinen YouTube Kanal.

 

Icons made by roundicons from www.flaticon.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.